Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.04.2020

Neu auch eine geschützte Besuchsmöglichkeit in den Heimen Teufen

Die Auswirkungen des Coronavirus erfordert viel Verständnis und Solidarität, dass einiges zurzeit nicht mehr so ist, wie es war. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner, aber auch ihre Angehörigen, vermissen nicht zuletzt die Besuche und die persönliche Nähe. Wir beschäftigen uns immer wieder mit vielen Fragen und für uns ist klar: an erster Stelle steht das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner sowie das unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir möchten weiterhin alles dafür tun, das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten.

Mit der Besuchsmöglichkeit bieten wir nun ein zusätzliches Angebot an. Die Angehörigen können, getrennt durch eine Glasscheibe, vor Ort aus nächster Nähe und mit Sichtkontakt mit den Bewohnerinnen und Bewohnern telefonieren. Einen physischen Kontakt gibt es weiterhin leider keinen. Das Angebot wird drei Mal pro Woche – Mittwoch-, Donnerstag- und Samstagnachmittag – angeboten. Im Haus Unteres Gremm zusätzlich auch am Montagnachmittag. Termine können ab sofort jeweils vormittags über das jeweilige Sekretariat gebucht werden.

Haus Unteres Gremm, Tel. 071 335 79 79
Haus Lindenhügel, Tel. 071 335 89 89

Für Ihr Verständnis und Vertrauen bedanke ich mich im Namen aller Bewohnerinnen und Bewohner sowie des ganzen Teams der Heime Teufen.
Ursina Moser, Gesamtleitung Heime Teufen

 Pavillon.jpg


Zurück zur Übersicht


Haus Lindenhügel

Haus Unteres Gremm

Hier geht's direkt zu unserem charmanten Besichtigungsvideo!

Hier geht's direkt zu unserem charmanten Besichtigungsvideo!

 


 







Kontakt

Haus Lindenhügel
Zeughausstrasse 25
9053 Teufen AR

Sekretariat
Tel. 071 335 89 89
admin.hlh@teufen.ar.ch


Haus Unteres Gremm
Krankenhausstrasse 6
9053 Teufen AR

Sekretariat
Tel. 071 335 79 79
admin.hug@teufen.ar.ch

 

Weiterführende externe Links

Rechtlicher Hinweis: Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt der hier verlinkten Websites.

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos