Qualitätsmanagement

vakant




Qualitätsbewusstsein und Qualitätsarbeit haben in der Gemeinde Teufen einen hohen Stellenwert. Ein wesentlicher Anteil der Qualitätspolitik ist es, Dienstleistungen und unser Handeln regelmässig zu überprüfen, zu optimieren.

Die Heime Teufen gewährleisten die Prüfung der Qualität mit dem Bewertungsinstrument Qualivista. Unser Leitbild ist wegweisend, unsere Bemühungen zum Wohl unserer Bewohnenden zu gestalten.

Die hohe Qualität unserer Arbeit ist unser Stolz. Wir erfassen regelmässig die Erreichung unserer Zielsetzungen sowie die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeitenden. Mit entsprechender Massnahmenumsetzung gelingt es uns, einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess umzusetzen. Anliegen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir jederzeit entgegen, es stehen Qualitätsmeldungen zur Verfügung. 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos